Herzlich Willkommen bei Pedyfotografie Fotoschmiede

Taufe

Hochzeitsfotografie   

Drohnen Fotografie

Homepage Fotos 

Fotograf bei Mamma Zeolla

Fotobox Vermietung

 

  


Fotoschmiede Studio 


Geschenkgutscheine

 


 

Studio Portrait

 


Fotobox Vermietung   0176 22331492

 


Eismesse Rimini 2023

 


 

Mailand

 

Rom

 

People Fotografie

 

Hochzeiten

 

 

Begleitung bei der Taufe


 


Begleitung bei der Hochzeit


 


Portraitfotografie


 


 


 


Eventfotografie


 





 

Gästebuch

58 Einträge auf 12 Seiten
Nico Retzki
10.07.2023 20:31:12
Hi Pedy,
danke für das tolle Shooting mit dir. Das war einfach ein mega Tag in Düsseldorf und die Zusammenarbeit war wirklich perfekt. Du bist wirklich absolut zu empfehlen 🙏

Professionell, sympathisch und ein Fotograf der 200% für seine Kunden gibt. Absolut top die Ergebnisse 📸👍

LG Nico
Jennifer Zimni-Gitler
10.07.2023 15:28:47
Hallo Pedy,
Mein Mann und ich bedanken uns bei dir von ganzen Herzen für das Einfangen der wunderbaren Momente auf unserer (sehr internationalen) Hochzeitsfeier ❤️
Es war ein traumhafter Tag und dir ist es gelungen, diese besonderen Momente so wunderschön festzuhalten!
Auch unsere Gäste haben sich über deine tollen Fotos gefreut!🌸

Liebe Grüße,
Jenni
Chiara Klingenberger
27.11.2022 13:42:47
Hallöchen,
ich bedanke mich von Herzen, für einzigartige Aufnahmen die mir sehr viel bedeuten. ✨

Pedy hat mir einen großen Wunsch erfüllen können. Indem er Momente festgehalten hat, auf denen ich glücklich und gesund bin.
Bilder die für mich unbezahlbar sind.

Ich kann mich nur immer wieder bedanken, für die tolle Zusammenarbeit!

Liebe Grüße

Chiara Klingenberger 🌸
Sarah und Tobias Lüneberg
17.09.2022 09:34:32
Hallo Peddy,
danke für deine Begleitung unserer Traufeier.
Bist einfache ein super Kerl und warst weder das erste mal, noch das letzte Mal mit dabei ✌️

Deine Bilder sind echt Bombe☺️
Ingo und Nadine Brune
27.07.2022 20:53:17
Hallöchen Peter nochmals vielen lieben Dank das du unser Fotograf warst denn du warst für uns einfach Perfekt!! So locker so perfekt einfach und die Bilder sind einfach grandios 🥰 und das I-Tüpfelchen ist natürlich das man sich nach 40 Jahren wiedergesehen hat! Und ganz ehrlich wer dich nicht bucht ist selber schuld und verpasst was !!!
Anzeigen: 5  10   20