Herzlich Willkommen bei Pedyfotografie Fotoschmiede

Taufe

Hochzeitsfotografie   

Drohnen Fotografie

Homepage Fotos 

Fotograf bei Mamma Zeolla

Fotobox Vermietung

 

  


Fotoschmiede Studio 


Geschenkgutscheine

 


 

Studio Portrait

 


Fotobox Vermietung   0176 22331492

 


Eismesse Rimini 2023

 


 

Mailand

 

Rom

 

People Fotografie

 

Hochzeiten

 

 

Begleitung bei der Taufe


 


Begleitung bei der Hochzeit


 


Portraitfotografie


 


 


 


Eventfotografie


 





 

Gästebuch

58 Einträge auf 3 Seiten
Nico Retzki
10.07.2023 20:31:12
Hi Pedy,
danke für das tolle Shooting mit dir. Das war einfach ein mega Tag in Düsseldorf und die Zusammenarbeit war wirklich perfekt. Du bist wirklich absolut zu empfehlen 🙏

Professionell, sympathisch und ein Fotograf der 200% für seine Kunden gibt. Absolut top die Ergebnisse 📸👍

LG Nico
Jennifer Zimni-Gitler
10.07.2023 15:28:47
Hallo Pedy,
Mein Mann und ich bedanken uns bei dir von ganzen Herzen für das Einfangen der wunderbaren Momente auf unserer (sehr internationalen) Hochzeitsfeier ❤️
Es war ein traumhafter Tag und dir ist es gelungen, diese besonderen Momente so wunderschön festzuhalten!
Auch unsere Gäste haben sich über deine tollen Fotos gefreut!🌸

Liebe Grüße,
Jenni
Chiara Klingenberger
27.11.2022 13:42:47
Hallöchen,
ich bedanke mich von Herzen, für einzigartige Aufnahmen die mir sehr viel bedeuten. ✨

Pedy hat mir einen großen Wunsch erfüllen können. Indem er Momente festgehalten hat, auf denen ich glücklich und gesund bin.
Bilder die für mich unbezahlbar sind.

Ich kann mich nur immer wieder bedanken, für die tolle Zusammenarbeit!

Liebe Grüße

Chiara Klingenberger 🌸
Sarah und Tobias Lüneberg
17.09.2022 09:34:32
Hallo Peddy,
danke für deine Begleitung unserer Traufeier.
Bist einfache ein super Kerl und warst weder das erste mal, noch das letzte Mal mit dabei ✌️

Deine Bilder sind echt Bombe☺️
Ingo und Nadine Brune
27.07.2022 20:53:17
Hallöchen Peter nochmals vielen lieben Dank das du unser Fotograf warst denn du warst für uns einfach Perfekt!! So locker so perfekt einfach und die Bilder sind einfach grandios 🥰 und das I-Tüpfelchen ist natürlich das man sich nach 40 Jahren wiedergesehen hat! Und ganz ehrlich wer dich nicht bucht ist selber schuld und verpasst was !!!
Michelle & Matthias Nageler
26.07.2022 21:07:41
Super Fotos, Geile Überraschungen, Hammer Typ.

Mega Begleitung an unserer freien Trauung. War mit Sicherheit nicht der letzte Auftrag!

Liebe Grüße
Michelle & Matthias
Simon und Jule Krisch
25.07.2022 13:24:56
Lieber Pedy,
vielen Dank, dass du uns nun auch bei unserer kirchlichen Trauung begleitet hast. Die Bilder sind wieder mal richtig toll geworden.
Es ist immer eine Freude dich dabei zu haben und wir freuen uns auf´s nächste Mal.

Lieben Dank und viele Grüße
Jule und Simon
Mandy Liske
07.07.2022 19:25:46
Lieber Peter,
Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit so toll begleitet hast. Die Bilder sind unvergesslich schön geworden. Die Fotobox war der absolute Renner auf unserer Hochzeit. Wir blicken sehr gerne an die tolle Zusammenarbeit, die netten Gespräche und den unvergesslichen Tag zurück und sind überglücklich dass du unser Fotograf warst.

Vielen Dank für alles.
Mandy & Thomas
Julia Ptaszynski
06.04.2022 16:11:52
Lieber Pedy,
Vielen Dank für die wunderbaren Fotos von unserem Trainingslager 🖤❤️🏈. Wir hatten super Spaß mit dir und es sind echt mega schöne Portraits, Action und Mannschaftsbilder geworden. Das ganze Team+Coaches bedankt sich herzlich für deinen Aufwand und die tollen Ergebnisse.
Melissa Graßmeier
06.04.2022 12:45:56
Lieber Pedy, vielen vielen Dank für das tolle Shooting. Es hat uns echt mega Spaß gemacht.
Die Überraschung ist aufjedenfall gelungen ;) Die Bilder sind echt mega geworden. Vielen Dank für den schönen Tag, Mit etwas Schnee und Sonne war alles dabei.
Dieser Tag und die Bilder werden uns lange in errinerung bleiben 😊
Kerstin Vandrey
10.10.2021 08:30:24
Lieber Pedy, Danke für das tolle Fotoshooting mit den Mädels im Wald 🌳 und für deine sehr lustige und entspannte Art, die es einfacher macht vor der Kamera zu stehen, wie immer hat es mit dir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Shooting. Die Fotos sind natürlich wieder gut geworden. Vielen Dank 😊
Melissa Jagner
27.09.2021 07:23:32
Lieber Pedy,
zu Weihnachten haben wir einen Gutschein für ein Pärchen-Fotoshooting mit dir erhalten. Da wir beider eher kamerascheu sind, waren wir anfangs etwas zurückhaltend. Doch bereits nach der Begrüßung war uns klar, dass du ein sympathischer und unkomplizierter Fotograf bist - mit Liebe zum Detail. Wir hatten einen schönen Tag und sind sehr glücklich über die schönen Bilder! Wir werden uns sehr lange daran erfreuen. Vielen Dank ☺️
Katarina Krisch
22.08.2021 22:36:52
Lieber Pedy,
Mit deiner authentischen liebenswerten Art hast du unsere Events bereichert. Mit deiner lockeren Art hast du unseren Junggesellenabschied gut begleitet und tolle Momente fest gehalten.
Die emotionalen Momente unserer Trauung und Taufe hast du wunderbar eingefangen.
Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
Laura Fender
05.08.2021 12:15:32
Lieber Pedy,
Unser spontanes Fotoshooting hat mir total Spaß gemacht was sich in den Fotos widerspiegelt. Die sind erste Sahne geworden und ich würde immer wieder gerne ein Shooting bei dir machen.
Danke für die tollen Ergebnisse und deine lockerflockige Art die es einfacher macht vor der Kamera zu stehen. Immer wieder gerne!
Isabelle Schmitt
28.07.2021 16:45:48
Lieber Pedy,

vielen lieben Dank für die Begleitung unserer standesamtlichen und freien Trauungen. Die Bilder sind mega!
Danke für deine lockere, spontane Art. Wir waren froh, dass du uns an diesen sehr besonderen Tagen begleitet hast. Die Kommunikation ist locker, sogar freundschaftlich. Als wir uns zum Kennenlernen getroffen haben, hat es sofort gepasst, weil du einfach ein soo sympathischer, lieber Mensch bist - unsere Familien und Freunde sind ebenfalls von dir begeistert 😉
Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen!
Danke, dass wir uns kennengelernt haben.
Danke für alles ❤
Stephanie Dierßen
03.07.2021 18:48:47
Lieber Pedy!!!
Danke für deine Unterstützung bei der Brückenmalaktion zum Jahrestag!!!
War wirklich eine tolle Kommunikation und das Video und Bild ist einfach nur traumhaft toll geworden!
Vielen Lieben Dank und gerne wieder!!!
Marcus Noreika
16.06.2021 14:48:45
Hallo Pedy,
das Familienshooting anlässlich des 80. Geburtstages meines Vaters war eine super Idee. 3 Generationen kommen nicht mal eben schnell zusammen, Wir hatten ein tollen Tag mit der geamten Familie beim Shooting gehabt. Bilder sind super geworden. Auch Dein Versprechen natürliche Fotos zu machen hast Du gehalten. Weiterempfehlung ist garantier.
Vielen Dank und Grüße von der gesamten Familie...
Uschi und Klaus Achtelik
04.05.2021 16:17:06
Lieber Pedy,
Danke nochmal für das tolle, lockere und witzige Shooting. Wir hatten wirklich viel Spaß und die Fotos sind richtig super geworden!
Wir werden dich in jedem Fall weiter empfehlen. Vielen lieben Dank!
Silke und Thomas Van Meegdenburg
28.04.2021 10:29:38
Lieber Pedy, wir möchten uns auch hier noch mal ganz herzlich dafür bedanken, dass du mit deiner tollen Kollegin Sira am 17.04 Teil unserer Hochzeit warst. Ihr habt viele einmalige Momente eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten ❤️❤️ so ein Tag verfliegt viel zu schnell, und man bekommt gar nicht immer alles mit. Durch euch können wir den Tag immer und immer wieder in Bildern erleben. Vielen herzlichen Dank❗❗
Christine May
19.04.2021 20:30:42
Hey Pedy, ich wollte nochmal Danke sagen.
Ich habe mich von Beginn an mit dir wohl gefühlt und das lockere Verhältnis war richtig angenehm gewesen und nur dadurch entstehen so bezaubernde Bilder. Du hast mich sehr oft einfach perfekt getroffen und ich bin wirklich begeistert von meinen Bildern und ja das ist wirklich selten. Die Location war perfekt und das Wetter auch. Du machst wirklich ein tollen Job und man kann dich nur weiterempfehlen....ich werde mich auf jeden nochmal bei dir melden.
Anzeigen: 5  10   20