Herzlich Willkommen bei Pedyfotografie Fotoschmiede

Taufe

Hochzeitsfotografie   

Drohnen Fotografie

Homepage Fotos 

Fotograf bei Mamma Zeolla

Fotobox Vermietung

 

  


Fotoschmiede Studio 


Geschenkgutscheine

 


 

Studio Portrait

 


Fotobox Vermietung   0176 22331492

 


Eismesse Rimini 2023

 


 

Mailand

 

Rom

 

People Fotografie

 

Hochzeiten

 

 

Begleitung bei der Taufe


 


Begleitung bei der Hochzeit


 


Portraitfotografie


 


 


 


Eventfotografie


 





 

Gästebuch

58 Einträge auf 6 Seiten
Angela und Peter Kappmeier
21.08.2020 10:00:43
Hey Pedy,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die wunderschönen Bilder bedanken. Es hat uns super viel Spaß gemacht, es war eine tolle und lockere Stimmung. Dank Deiner guten Arbeit haben wir jetzt wunderschöne Erinnerungen an unsere Hochzeit.
Vielen Dank!
Dagmar Schnetger
07.08.2020 19:06:25
Hi Pedy
Vielen Dank für das großartige Fotoshooting mit dir.
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Die Location war klasse und die Fotos sind wunderschön geworden.
Deine unkomplizierte, lockere aber auch professionelle Art hat mir beim Shooting schon ein gutes Gefühl gegeben.
Das war sicher nicht mein letztes Shooting mit dir und ich freue mich schon auf das nächste.
L. G. Daggi
Sabine Fender
27.07.2020 20:57:54
Hey Pedy,
Du hast mir ein Shooting in einer einmaligen Location ermöglicht und ich finde, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Ich habe viele einmalige und sehr schöne Fotos bekommen!
Deine sympathische, angenehme und lockere Art hat das Eis vor der Kamera sofort schmelzen lassen und ich konnte dir von Anfang an mein Vertrauen schenken.
Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit dir und sage nochmals Danke für die traumhaft schönen Fotos
Herzliche Grüße Bine
Stefanie Voigt
08.07.2020 20:32:48
Er hat uns auf unserer Hochzeit begleitet und die schönsten Momente perfekt festgehalten, er war immer da und trotzdem hat man ihn nicht bemerkt, so dass viele wunderschöne, nicht gestellte Bilder dabei raus gekommen sind. Vielen Dank, Steffi&Marc
Tanja Renger
08.07.2020 12:00:11
Super netter Fotograf, wusste genau was ich wollte. Die Fotos sind echt super geworden, immer wieder gerne. 😊
Clara Sta
30.06.2020 17:26:22
Super netter Fotograf, der genau weiß was er tut. Die Ergebnisse können sich mehr als nur sehen lassen - alles in allem einfach top und immer wieder gerne!

Vielen Dank :)
Elsner Christiane
04.06.2020 21:19:18
Hallo Pedy!


Vielen lieben Dank für die vielen schönen Bilder zu einem nicht so spannenden Thema Profilbilder zum "Wahlkampf Ratskandidatin 2020 in Marl".

Du hast die Fähigkeit dazu eine eigene Geschichte mit Deiner Kamera zu erzählen. Ich spielte darin die Hauptrolle.
Es entstanden so viele außergewöhnliche Fotos die ich auch noch für andere Projekte ohne weiteres verwenden kann.

Wenn man Sterne an Deine Leistung vergeben könnte in einer Skala von 1 bis 10 wären es 10.
Durch Deine herzliche Art, die ruhige Ausstrahlung wird jedes Shooting zu einem Event der Seele.

Man fühlt sich sehr wohl und das ist sehr wichtig! Ich bin sehr zufrieden

und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit in Zukunft mit Dir!


Viele Grüße aus Marl

wünscht

Christiane Elsner
Alexandra Hillebrand
11.11.2019 07:56:17
Hallo Pedy!
Danke für das tolle Fotoshooting anlässlich der Hochzeit meiner Tochter Michelle mit Marvin am 09.11.2019.

Die Bilder sind TOLL geworden!
Deine herzliche, lockere Art und Deine professionelle Sichtweise sowie Dein Auge für Details haben diesen Tag auch darüber hinaus zu etwas unvergesslichem werden lassen!
Vielen lieben Dank, Pedy...es war bestimmt nicht unser letztes Shooting.

Liebe Grüsse aus Dülmen
Alexandra & Family
Ute Neugebauer
04.11.2019 09:21:02
Hallo Pedy, auch hier noch mal mein herzlichstes Dankeschön für das tolle Fotoshooting mit meiner Harley.
Da hat alles gepasst, von der Kontaktaufnahme zum kurzfristigen Temin, das lockere und professionelle Shooting selbst bis zur schnellen Übersendung der Fotos.
Und die Fotos sind wirklich spitze geworden. Ich komme sehr gerne wieder! Vielen Dank, du verstehst dein Handwerk.

Liebe Grüsse aus Olfen, Ute
Sabrina Krajewski
03.11.2019 22:05:41
Lieber Pedy,
ich danke Dir für das tolle Shooting am 01.11. Es hat Mega Spaß gemacht, und es sind echt schöne Fotos geworden. Deine sympathische und lockere Art hat es mir echt leicht gemacht. Ich mag eigentlich keine Bilder von mir. Aber Du hast mir gezeigt das es echt tolle Bilder werden können. Du bist halt ein echter Profi. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert, alle die gute Bilder möchten sind bei Dir an der richtigen Stelle. Tausend Dank
Liebe Grüße Sabrina
Anzeigen: 5  10   20